Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 30.07.2019 18:05

Folge 1665 - Vertrauensbrüche

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico verdächtigt seinen Vater Miguel ihm 500 Euro gestohlen zu haben. Als er seinen Vater darauf anspricht, streitet der das rundheraus ab.

Doch Chico lässt nicht locker und konfrontiert Miguel weiter mit seinen Vorwürfen. Das Misstrauen seines Sohnes macht Miguel so zu schaffen, dass ihm schlecht wird und er starke Herzschmerzen bekommt! Miguel ist sogar so angeschlagen, dass er zusammenbricht! Wie schlimm steht es um Chicos Vater!? Oder spielt er vielleicht nur ein falsches Spiel?

Außerdem: Sebastian kann entkommen!

Lea ist früh morgens nochmal privat in der Psychiatrie, um Sebastian über den Zustand seiner Großmutter zu informieren. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus, weil ein anderer Insasse gezündelt hat. Glücklicherweise wird niemand ernsthaft verletzt, aber Sebastian und ein weiterer Insasse müssen im Krankenhaus nochmal genauer untersucht werden. Aufgrund von Personalmangel begleitet Lea den Krankentransport. Wie es das Schicksal will, wird der RTW jedoch in einen Unfall verwickelt und Sebastian gelingt dabei die Flucht. Lea ist außer sich vor Sorge. Wo versteckt sich Sebastian - und was, wenn ihm etwas zustößt?

Vorherige Folge Nächste Folge