Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.07.2019 18:05

Folge 1666 - Lucy und Diego daten sich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem sich Diego bei einer Datingplattform angemeldet hat, beschließt auch Lucy ihr Liebesleben online aufzupeppen. Sie erstellt ein heißes Profil - als Bild stellt sie nur ein Foto von ihrem Dekolleté ein.

Lucy bekommt auch gleich eine vielversprechende Nachricht von Deep_28. Eins haben die beiden auf jeden Fall schon mal gemeinsam: auch auf seinem Profilbild ist sein Gesicht nicht zu sehen. Lucy und ihr Online-Flirt schreiben sich eindeutige Nachrichten und es knistert gewaltig - dabei weiß Lucy aber nicht, dass Diego hinter Deep_28 steckt. Und auch Diego weiß nicht, dass seine virtuelle Verführerin eigentlich Lucy ist... Ist das der Anfang einer heißen Affäre der beiden, oder wird es nur extrem peinlich, wenn sie sich in echt treffen?

Außerdem: Freddys Falle

Als Freddy auf Sex mit Charlie verzichten muss, weil diese sich um Chico sorgt, ist er total verärgert. Er will Charlie unbedingt beweisen, wie unzuverlässig Chico in Wirklichkeit ist und dass er es nicht verdient, wie sehr sie sich um ihn ängstigt. Als Charlie Chico hinter Freddys Rücken dann auch noch zum Schwangerschaftsyoga einlädt, platzt Freddy endgültig der Kragen. Er engagiert ein Escort-Girl, das Chico vor Charlies Augen verführen soll. Freddys Plan geht auf und Charlie ist total wütend, dass auf Chico kein Verlass ist und er wieder nur an das eine denkt. Abends ist Charlie daher überzeugt, dass Chico sich wirklich nie ändern wird und dankbar, dass sie Freddy hat.

Vorherige Folge Nächste Folge