Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.08.2019 18:05

Folge 1668 - Jan verliebt in Sophia!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan macht mit Sophia eine weitere Testfahrt für ihre Taxiprüfung. Leider ist er so fertig von Chicos und Freddys ständig weinender Baby-Puppe, dass er während der Fahrt einschläft und Sophia deshalb falsch fährt.

Statt in die Lütticher Straße im Belgischen Viertel fährt Sophia nach Lüttich in Belgien. Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stecken und die zwei sind gestrandet. Jan ist mega sauer und macht Sophia eine harte Ansage. Das will sie sich nicht gefallen lassen und lässt Jan stehen. Als Jan Sophia eingeholt hat, sieht er, dass sie gerade im See gebadet hat. Beim Anblick von Sophia in Unterwäsche und nassem Shirt merkt Jan, dass er sie doch extrem attraktiv findet! Dieses Gefühl wird er auch den ganzen Tag nicht mehr los und ist total verwirrt. Er verliebt? In Sophia!? Darf das überhaupt sein?

Außerdem: Chicos und Freddys Streit eskaliert

Charlie ist optimistisch, dass Freddy und Chico sich über die Babypuppe annähern und ahnt nicht, dass der Konkurrenzkampf zwischen den beiden längst entfacht ist. Und während Charlie sich darüber freut, jetzt die Unterstützung beider Männer in ihrem Leben zu haben, ahnt sie nicht, dass sich Chico und Freddy immer mehr in die Haare bekommen. Schließlich vergessen die Jungs sich in ihrem krassen Konkurrenzkampf so sehr, dass es der wütenden Charlie reicht. Außer sich macht sie Chico und Freddy unmissverständlich klar, dass das Projekt Familie für sie gestorben ist, wenn die zwei sich nicht zusammenreißen.

Vorherige Folge Nächste Folge