Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.08.2019 18:05

Folge 1669 - Erfolge und Niederlagen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina will bei ihrem Polizei-Praktikum nicht mehr nur Kaffee holen und am Kopierer stehen, sondern wirklich was bewegen.

Deshalb bietet sie Phil an, beim Verhör einer Prostituierten zu helfen, die eigentlich nicht gegen ihren Zuhälter aussagen möchte.

Dafür muss sie sich allerdings selber als Nutte verkleiden und vorgeben, in der gleichen Situation zu sein, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

„Willst du so wirklich weiterleben? Die bieten hier doch sogar ein Zeugenschutzprogramm an! Du bist da einfach raus aus der Scheiße und kannst endlich mal was mit Perspektive machen - auch für deine Tochter!“, appelliert Lina an ihre Vernunft.

Doch wird sich ihr Gegenüber ernsthaft darauf einlassen?

„Ich kann dich schon verstehen, aber ich hab‘ echt Angst...“, sagt die Sexarbeiterin.

Außerdem: Macht Alex seinen Traum wahr?

Alex fällt am Morgen aus allen Wolken, als er in der Zeitung eine ihm nur zu gut bekannte Industrieruine aus seinen Jugendtagen zum Verkauf findet.

Kurzerhand entschließt er sich, an der Auktion teilzunehmen mit dem Plan, in der sanierungsbedürftigen Baracke einen Treff für Männer mit Motorrädern, Boxring und Bar aufzuziehen.

Mel ist von Alex‘ Vorhaben aus finanzieller Sicht nicht gerade begeistert, Alex aber lässt sich nicht abbringen und nimmt an der Aktion teil.

Zunächst läuft für ihn alles wie geschmiert, doch plötzlich taucht eine attraktive Frau auf, die per Telefon Gebote für einen anonymen Bieter abgibt.

Als dieser Alex auf den letzten Metern um Längen aussticht, wittert der enttäuschte Verlierer eine Verschwörung und will zu Mels Verdruss herausfinden, wer sein unbekannter Konkurrent ist.

Vorherige Folge Nächste Folge