__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1670

Tom im Adrenalinrausch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1670 - Tom im Adrenalinrausch

Toms Beziehung mit Lina wird durch deren neuen Job und Störfaktor Phil empfindlich beeinträchtigt. Weil sich Toms Laune an einem Tiefpunkt befindet, schlägt Kollege Raul zur Ablenkung eine heimliche Porschefahrt vor. Mit ungeahnten Folgen.

Am Morgen versöhnen sich Tom und Lina nach dem Streit vom Vortag, doch gerade als sie kurz vor dem obligatorischen Versöhnungssex stehen, werden die beiden von Phil in flagranti erwischt. Augenblicklich vergeht Tom die Lust und die gerade wiedergewonnene Harmonie ist dahin. Toms Frust steigt weiter, als Lina ihn in der Mittagspause versetzt, da Phil sie zu einem spannenden Einsatz mitnehmen will. Um Tom aufzuheitern, lädt sein Kollege Raul ihn auf eine heimliche Spritztour mit dem Porsche eines nervigen Kunden ein - und ist vom Adrenalin wie beflügelt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen