Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.08.2019 18:05

Folge 1670 - Date-Absage wegen Dickpics!?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Sexting zwischen Diego und Lucy wird immer heißer. Über ihre Datingapp schicken sich die beiden bereits Nacktfotos, wissen aber nach wie vor nicht, wer der jeweils andere ist.

Dafür entdeckt Kevin durch Zufall, dass sein Kumpel Dickpics verschickt hat - und steht ihm sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Lucy will sich unbedingt mit Diego treffen, doch der fühlt sich irgendwie nicht wohl dabei.

„Sie gefällt mir! Das Problem ist aber, dass sie mich zu den Fotos gezwungen hat - und ich mag sowas gar nicht! Sie will nur meinen Körper, also was soll das!?“, erklärt Senor Cortez und sagt ihr eiskalt ab!

Ist ihre heiße Affäre damit beendet, bevor sie begonnen hat?

Außerdem: Tom im Adrenalinrausch

Am Morgen versöhnen sich Tom und Lina nach dem Streit vom Vortag, doch gerade als sie kurz vor dem obligatorischen Versöhnungssex stehen, werden die beiden von Phil in flagranti erwischt.

Augenblicklich vergeht Tom die Lust und die gerade wiedergewonnene Harmonie ist dahin.

Toms Frust steigt weiter, als Lina ihn in der Mittagspause versetzt, da Phil sie zu einem spannenden Einsatz mitnehmen will.

Um Tom aufzuheitern, lädt sein Kollege Raul ihn auf eine heimliche Spritztour mit dem Porsche eines nervigen Kunden ein - und ist vom Adrenalin wie beflügelt...

Vorherige Folge Nächste Folge