Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.08.2019 18:05

Folge 1671 - Jan und Sophia knutschen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan und Sophia sind wirklich ein echtes Dreamteam, das denken nicht nur all ihre Freunde und Familie. Mit seiner Hilfe hat sie heute auch noch ihre Taxiprüfung bestanden - jetzt geht es endgültig wieder bergauf!

„Ich bin dir unendlich dankbar! Du hast mir in den Arsch getreten und mir geholfen!“, meint sie strahlend und schiebt nach: „Vor einem Monat hätte ich am liebsten meine Klamotten gepackt und wäre wieder nach Italien abgehauen!“

Jan weiß gar nicht, was er sagen soll und erklärt nur verlegen: „Ich hab’ dich auf den richtigen Weg geführt - mehr nicht...“

„Ja, das hast du - zu 1000 Prozent! Und dafür werde ich dir mein ganzes Leben dankbar sein! Wirklich wahr!“, sagt Sophia und schaut ihm tief in die Augen.

Und dann kommen sie sich immer näher und küssen sich sogar!

Außerdem: Toms fatale Entscheidung

Die Raser-Szene trifft sich in der Werkstatt bei Tom. Die Typen von gestern fordern ihn zu einem weiteren Rennen auf - und diesmal soll es auch um Geldeinsätze gehen.

Wird Tom sich wirklich darauf einlassen?

Vorherige Folge Nächste Folge