Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.08.2019 18:05

Folge 1672 - Life is a Highway: Ist Tom noch zu stoppen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Tom wollte sich bei den illegalen Autorennen seiner neuen Arbeitskollegen ja so weit wie möglich raushalten, um nicht schon wieder Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Der Plan war, den Jungs nur dabei zu helfen, den Wagen startklar zu machen, aber niemals selbst am Steuer zu sitzen.

Doch als der eigentliche Fahrer heute direkt vor dem Rennen besoffen herumtorkelt, springt er bereitwillig ein!

„Ich zieh den richtig ab!“, meint Tom wild entschlossen und steigt sofort ein.

Lucy kriegt das mit, kann ihn aber nicht mehr aufhalten!

„Mach‘ das nicht! Weißt du, wie gefährlich das ist? Und stell‘ dir mal vor, Lina kriegt das raus?! Bitte!“, fleht sie.

Davon möchte er aber einfach nichts hören: „Jetzt lass‘ mich! Es wird nichts passieren! Ich zieh‘ das jetzt durch!“

Außerdem: Hochzeitsfrust bei Jule und Marc

Marc und Jule stecken voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen.

Während Marc das jedoch alles etwas lockerer angeht und der Meinung ist, dass eine rustikale Hochzeitsfeier perfekt wäre, träumt Jule von der Märchenhochzeit schlechthin.

Dementsprechend unterschiedlich sind auch ihre Wahrnehmungen bei der Besichtigung einer Location.

Während Jule starr vor verzücktem Staunen ist, sieht Marc von Sekunde zu Sekunde seine Finanzen schwinden.

Zu seinem Glück ist der Wunschtermin durch ein Missverständnis zwischen Jule und dem Event-Manager bereits vergeben.

Für Marc ganz klar ein Zeichen, dass es doch das Vereinsheim wird.

Da hat er die Rechnung jedoch ohne Jules sturen Kopf gemacht...

Vorherige Folge Nächste Folge