Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.08.2019 18:05

Folge 1673 - Im Schatten: Ermittelt Lina gegen Tom?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Linas Einsatz als Undercover-Nutte hat Phils Ermittlungen zum Durchbruch verholfen. Zur Belohnung erhält er eine Beförderung - und nimmt sie natürlich mit in seine neue Sonderkommission, die gegen illegale Straßenrennen vorgehen soll.

„Ich leite ja jetzt die Soko Raser und beschließe hiermit, dass du mit dabei bist! Nach der Leistung gehörst du definitiv dazu!“, erklärt er.

„Wirklich!? Danke!“, strahlt Lina vor Freude bis über beide Ohren!

Ob sie noch genauso happy wäre, wenn sie wüsste, dass Tom bei solchen Wettrennen mitmacht und sie deshalb eventuell schon bald gegen ihn ermitteln muss?

Außerdem: Marc will Lea nicht helfen

Als Lea Sebastian die Nachricht überbringt, dass seine Großmutter bald ein Pflegefall sein wird, erreicht ihn zeitgleich der Termin für seine Gerichtsverhandlung.

Seine Gesamtsituation scheint aussichtslos. Er wird für immer weggesperrt sein und seiner Oma nicht helfen können.

Lea bekommt Mitleid und versucht alles, um Sebastian zu helfen. Laut seinem Anwalt gibt es eine Chance, ihn in die offene Psychiatrie zu verlegen.

Tatsächlich findet Lea heraus, dass nach Ansicht der Ärzte bei Sebastian eine Besserung eingetreten sei.

Als Lea Marc davon in Kenntnis setzen will, damit er ein gutes Wort für Sebastian einlegt, beißt sie auf Granit.

Marc will, dass Sebastian nie wieder entlassen wird.

Vorherige Folge Nächste Folge