Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.08.2019 18:05

Folge 1676 - Das Festessen: Kathi runiert die Hochzeitsvorbereitungen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Weiterer Verwandschaftsärger für Jule! Nicht nur leidet sie unter der schlechten Stimmung zischen ihren und Marcs Eltern, nun ist auch noch ihre Schwester Kathi angereist.

Jule ist wenig begeistert, als sie ihre Schwester sieht - und das zurecht! Kathi ist nämlich nur gekommen, um für ordentlich Unruhe zu sorgen und die Hochzeitsvorbereitungen so richtig aufzumischen. Und damit fängt Kathi auch sofort an!

Außerdem: Lucy erfährt die Wahrheit über Deep_28

Lucy freut sich wahnsinnig darauf, an diesem Tag endlich ihren Chatpartner Deep_28 kennenzulernen - und hat immer noch keine Ahnung, dass es sich dabei um Diego handelt! Kurze Zeit später ist sie bei einem erneuten Erotikputzjob unerwartet allein in einer schicken Wohnung, weswegen sie beschließt, Nägel mit Köpfen zu machen und den geheimnisvollen Unbekannten direkt dorthin zu bestellen. Als sie sich erwartungsvoll im Bett räkelt und auf ihren Onlineschwarm wartet, hört sie plötzlich eine vertraute Stimme. Ihr wird schlagartig bewusst, dass Diego ihr Date ist! Beide schämen sich maßlos, doch nachdem der erste Schock überwunden ist, stellen Lucy und Diego wieder einmal fest, welch cooles Gespann sie eigentlich sind.

Vorherige Folge Nächste Folge