Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.08.2019 18:05

Folge 1678 - Jan und die Schwiegermonster

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schluss mit dem Krieg: Jan zwingt Marc und Jules Eltern zu einem Zusammentreffen, damit das Kriegsbeil begraben wird. Dafür greift er zu harten Mitteln!

Er sperrt die verfeindeten Eltern zusammen in der WG ein. Dort sollen sie nicht nur miteinander reden, sondern auch ein besonderes Projekt umsetzen. Jan verdonnert sie für eine Liebesparty für Marc und Jule die WG zu dekorieren. Leider geht sein Plan total schief und als er dann auch noch erfährt, dass Marc und Jule lieber in Las Vegas heiraten wollen, platzt Jan endgültig der Kragen. Er macht den Schwiegermonstern eine Ansage, bei der ihnen die Ohren schlackern! Wird Jan doch noch für Frieden sorgen können und so die Hochzeit retten?

Außerdem: Charlie küsst Chico

Charlie passt es gar nicht in den Kram, dass Freddy und Chico jetzt immer mehr Zeit miteinander verbringen, doch sie täuscht Freude vor, da sie ja von Anfang an wollte, dass ihre Männer sich besser verstehen. Gleichzeitig versucht sie, sich vom Gedanken an Chico abzulenken - als sie jedoch seinen nackten Oberkörper sieht, kann sie nicht anders, als mit hochrotem Kopf die Flucht zu ergreifen. Sie beschließt, Chico künftig möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt sie durch einen Zufall den wahren Grund für Chicos und Freddys engen Kontakt. Wütend will sie Chico zur Rede stellen

Vorherige Folge Nächste Folge