Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.08.2019 18:05

Folge 1686 - Fehler mit Konsequenzen

Köln 50667 - Folge 1686

Weil sich Jan und Sophia beide wünschen, der tote Felix möge ihre Verbindung gutheißen, suchen sie ein Medium auf. Anschließend wird Jan bei einer Unterhaltung mit Freddy klar, dass er und Sophia zusammengehören. Das will er ihr auch sagen.

Jan und Sophia werden von widerstreitenden Emotionen überwältigt. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an ein Medium, das Kontakt zum toten Felix herstellen soll, um auf diese Weise dessen Segen für ihre Beziehung zu bekommen. In einem emotionalen Gespräch mit Freddy erkennt Jan, dass er und Sophia ihre Gefühle füreinander nicht unterdrücken sollten. Daraufhin nimmt er all seinen Mut zusammen und erklärt Sophia wortreich seine Liebe.

Vorherige Folge Nächste Folge