Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 03.09.2019 18:05

Folge 1690 - Heimliche Begierde: 50 Shades of Leonie

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonie hat genug von Micks Spielchen und will ihm sein Verhalten heimzahlen. Deshalb steht sie heute im halbdurchsichtigen schwarzen Minikleid vor seiner Tür - und macht sofort auf Domina!

Bereits zur Begrüßung kneift sie ihn voll in den Schritt!

Dann setzt sie sich verführerisch auf die Couch und sagt: „Du ziehst dich jetzt aus und gehst auf die Knie! Schnell!“

Doch als Mick ihr sichtlich erregt an die Wäsche will, wehrt sie ihn eiskalt ab und geht einfach!

„Ich hab‘ jetzt einen Termin! Wir können uns gerne die Tage mal hören - wenn‘s gerade passt...“, meint sie und macht sich dann knallhart aus dem Staub.

Außerdem: Jan und Sophia werden ertappt

Sophia und Jan, die sich seit über einer Woche heimlich treffen und ihr Zusammensein genießen, geraten in Bedrängnis, als ihre Beziehung durch Jans Mitbewohner aufzufliegen droht.

Und während sie glauben, dass sie Jule und Marc eine plausible Ausrede aufgetischt haben, ahnen sie nicht, dass die beiden sie längst durchschaut haben und sich für ihre Liebe freuen.

Sophia, die auf das Versteckspiel eigentlich keine Lust hat, verspricht Jan aber, dass sie ihm zuliebe noch keinem etwas sagen wird. Er hat nämlich Angst vor der Reaktion der Freunde.

Doch als sie kurze Zeit später von Mel ausgefragt wird, erzählt sie ihr notgedrungen von ihrer heimlichen Beziehung und erkennt dadurch, wie viel Jan ihr bedeutet.

Und während Sophia und Jan ihre Affäre in aller Heimlichkeit genießen, ahnen sie nicht, dass sich ihr „wohl gehütetes Geheimnis“ wie ein Lauffeuer ausbreitet.

Vorherige Folge Nächste Folge