Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.09.2019 18:05

Folge 1691 - Das Versteckspiel hat ein Ende

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leonie und Mick sind wirklich unersättlich! Nach ihrer heißen Nacht geht’s morgens gleich schon wieder zur Sache!

Dumm nur, dass Alex spontan in der WG vorbeischaut, weil es Leonie gestern Abend ja nicht so gut ging - und er sie inflagranti mit Mick erwischt!

„Du Bastard! Du hast zwei Sekunden, um hier rauszukommen, Alter! Sonst zieh ich dich an den Eiern raus!“, schreit er seinen Kumpel wütend an.

Knallt es jetzt etwa gleich?

Außerdem: Platzt der Traum vom Waffel-Imperium?

Kevin ist euphorisch, weil der Bescheid vom Patentamt eingegangen ist: Seine Hackfleisch-Waffeln und der „Waffle-Wizard“ sind endlich rechtlich geschützt.

Zusammen mit der neuen Geheimzutat Katzenminze wird er nun garantiert seinen Konkurrenten Otto ausstechen können.

Doch dieser zeigt sich unbeeindruckt und macht Kevin klar, dass sein Wachstumspotenzial in dem kleinen Kiosk ohnehin begrenzt ist.

Diese Erkenntnis macht Kevin schwer zu schaffen. Zusammen mit Olli schmiedet er den Plan, Investoren für die Waffeln zu gewinnen und dann richtig groß durchzustarten.

Schon am Nachmittag soll ein aufwendiger Pitch über die Bühne gehen. Olli behauptet, mit Hilfe seiner Beziehungen sogar richtige Investoren dafür gewinnen zu können. Doch die Veranstaltung wird ein Reinfall.

Vorherige Folge Nächste Folge