Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 05.09.2019 18:05

Folge 1692 - Ohrfeige für Diego!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego steht vor dem großen Durchbruch als Künstler. Auf seiner Ausstellung schlagen sich die Leute heute geradezu darum, Unmengen von Kohle für seine Kunstwerke hinzublättern!

Doch als sein Kunsthändler und glühender Verehrer ihn allen vorstellen möchte, erwischt er Senor Cortez, wie er im Nebenzimmer mit der Tochter eines Kunden herummacht!

Was zu viel ist, ist zu viel!

„Ich bin noch nie so gedemütigt worden! Die Vernissage ist beendet!“, schimpft sein Förderer Florian - und verpasst Diego erstmal eine saftige Ohrfeige!

War‘s das jetzt schon wieder mit seiner Kunst-Karriere?

Außerdem: Eine heiße Spur

Obwohl sich Phil vorgenommen hatte, Tom auf den Fersen zu bleiben, hat er bis jetzt keine weiteren Beweise oder Indizien gefunden, die darauf hindeuten könnten, dass Tom in der Raserszene unterwegs ist.

Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe: Tom malt beim Telefonieren geistesabwesend dasselbe Zeichen, das Phil bereits von dem verschwundenen Beweis-Handy kennt.

Von diesem Moment an hält er Lina von den Ermittlungen fern und durchsucht heimlich Toms Sachen.

Als er das Handy findet, ist ihm klar, dass seine Vermutungen stimmen.

Vorherige Folge Nächste Folge