Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.09.2019 18:05

Folge 1694 - Dana stoppt Kevins Mega-Deal!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin steht so kurz davor, mit seinen Hackwaffeln einen krassen Mega-Deal einzutüten.

Für satte 400.000 Euro wollen seine Investoren zwar mit 49 Prozent an den Erlösen beteiligt werden, seine Erfindung dafür aber bundesweit in die Supermärkte bringen.

Und damit nicht genug: Sie möchten auch noch in ganz Deutschland Hackwaffelshops aufmachen!

Während Kevin natürlich sofort Feuer und Flamme ist, zeigt sich Dana allerdings nicht besonders begeistert.

Denn in dem neuen Konzept ist die gewohnte Mischung aus Kiosk und Café nicht mehr vorgesehen - es gibt dann einfach nur noch Waffeln und fertig!

„Das ist ein richtig tolles Angebot. Aber sorry - das hier ist unsere ‚Bunte Tüte‘, unser Kiosk mit Café! So kommen wir leider nicht zusammen! Tut mir leid!“, erteilt Dana den Investoren deshalb eiskalt eine Absage!

Kevin ist fassungslos - schafft er es, seine Liebste doch noch irgendwie umzustimmen?

Außerdem: Überführung

Tom ist zuversichtlich, dass er mit der Kündigung in der Werkstatt endgültig die letzte Verbindung zu seiner Raser-Karriere kappen kann und freut sich, dass nun auch alle Hürden zwischen Lina und ihm beseitigt sind.

Dass Phil dabei ist, ihm auf die Schliche zu kommen, geht völlig an ihm vorbei.

Widerwillig lässt sich Tom auf eine letzte Spritztour mit seinen Kumpels ein, damit ihn diese nicht für einen Verräter halten. Ein fataler Fehler?

Vorherige Folge Nächste Folge