__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1696

Der Informant

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1696 - Dana hat Amnesie!

Kevin, Bo und Lea wachen an Danas Bett und sind happy, als sie endlich zu Bewusstsein kommt. Doch die Freude währt nicht lange, denn etwas stimmt nicht mit Dana!

Als Kevin ihr ein Küsschen geben will, stößt sie ihn fort. Statt Kevin möchte sie viel lieber Patrick sehen! Wie sich herausstellt, denkt Dana, dass es Frühling 2018 und nicht Herbst 2019 ist. Damals war sie noch mit Patrick zusammen und an eine Beziehung mit Kevin war nicht zu denken! Danas Freunde sind erschüttert - wird sie sich wieder erinnern können?

Außerdem: Jan versaut Sophias Geburtstag

Jans Panik ist groß, als er am Morgen erkennt, dass er Sophias Geburtstag vergessen hat. Um seinen Fauxpas zu vertuschen, kündigt er Sophia eine riesengroße Überraschung an und legt damit die Latte der Erwartungen sehr hoch. Dumm nur, dass er lieber auf Francesco hört statt auf Freddy. Während alle Partygäste ihren Spaß haben, kann Sophia nicht umhin sich zu fragen, ob sie sich in Jans Romantik-Qualitäten getäuscht hat. Noch trauriger macht es sie, dass Jan offenbar keine Ahnung davon hat, was ihr gefällt.

Ganze Folgen online sehen