Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.09.2019 18:05

Folge 1697 - Chico geht Freddy an

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico hat ein ganz besonderes Geschenk für Charlie und seine Tochter: Die Wickelkommode, auf der schon er als Baby versorgt wurde. Mit ganzer Manneskraft stemmt er das edle Erbstück der Familie Cortez-Alvarez die Treppen zu Charlie rauf und präsentiert seine Gabe voll Stolz.

Charlie ist von der doch etwas abgenutzten Wickelkommode nicht so richtig begeistert. Aber hey: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.“ Und auch Freddy bleibt nicht verborgen, dass das Babymöbelstück schon etwas in die Jahre gekommen ist. Kurzerhand schnappt er sich Farbe und Pinsel und streicht die Kommode in ein sattes Pink um. Doch als Chico sieht, dass Freddy seine kostbare Kommode einfach so umlackiert hat - und dann auch noch in so einer furchtbaren Farbe - brennen alle Sicherungen bei ihm durch!

Außerdem: Die Richtige Entscheidung?

Leonie wird am Morgen von ihren Mitbewohnern zu einem gemeinsamen Frühstück mit Mick überredet. Nur mit großer Anstrengung gelingt es ihr während des Frühstücks, die chaotische Truppe vor Mick im Zaum zu halten. Nach einem Missgeschick am Tisch macht Mick sich im Bad frisch und unterbreitet Leonie den Wunsch, dass sie zu ihm ins Loft ziehen möge. Total überrascht nimmt sie das Angebot an. Zwar fällt es ihr sichtlich schwer, die Mitbewohner darüber zu informieren, dennoch will sie den bedeutenden Schritt mit Mick wagen. Doch als sie zum ersten Mal ihr neues Zuhause mit dem eigenen Schlüssel betritt, wird sie nervös. Ein unerwartetes Geschenk verunsichert sie noch mehr.

Vorherige Folge Nächste Folge