Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.09.2019 18:05

Folge 1699 - Der Countdown läuft: Was hat Sebastian vor?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jules und Marcs Hochzeit steht vor der Tür. Die letzten Vorbereitungen laufen - alles soll perfekt werden!

Doch was sie noch nicht wissen: Sebastian hat sich bei der Cateringfirma eingeschlichen, um sich ausgerechnet an ihrem großen Tag an den beiden zu rächen!

Während sich Jule und Marc voller Vorfreude die Location für die Feier anschauen, merken sie gar nicht, wie ihnen ihr Stalker als Kellner verkleidet nachstellt - und wie er dann auch noch mit den Fingern eine Pistole andeutet, auf sie zielt und abdrückt!

Hat er etwa wirklich vor, sie auf ihrer eigenen Hochzeit zu erschießen?!

Außerdem: Kevin zieht über Dana her

Nachdem Kevin zunächst Zweifel hatte, dass Dana wieder im Kiosk arbeiten kann, überzeugt sie ihn mit ihrer Kenntnis der Kunden.

Sie genießt die Arbeit im Café sichtlich, bis es zu einem peinlichen Missverständnis kommt, bei dem sie ziemlich über die Stränge schlägt.

Als wäre das nicht schlimm genug, muss Dana dann auch noch mitanhören, wie Kevin hinterrücks über sie und ihre jetzige Situation herzieht.

Auch wenn sich Kevin aus tiefstem Herzen entschuldigt, hat Dana genug.

Sie ist sich sicher, dass ihre Beziehung nie wieder so sein wird wie zuvor.

Vorherige Folge Nächste Folge