__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1706

Eine Misslungene Überraschung

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1706 - Eine Misslungene Überraschung!

Was für ein Freudentag für Jule - endlich darf Marc das Krankenhaus verlassen. Weniger begeistert ist sie allerdings davon, dass er immer wieder vom Thema „Lea“ anfängt. Dann wird ihr jedoch bewusst, was diese alles auf sich genommen hat.

Jule freut sich riesig, weil Marc an diesem Tag endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch kaum zurück in der WG, will er schon wieder über Lea sprechen. Jule hat gar keine Lust auf das Thema und stürzt sich lieber in die Vorbereitungen für Marcs Willkommensfeier. Doch als sie wiederholt damit konfrontiert wird, wie sehr sich Lea für sie aufgeopfert hat, erkennt Jule, dass sie ihr Unrecht getan hat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen