Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Krasser Stalking-Terror gegen Jule!

Jule wird ja schon seit Tagen von einem irren Stalker verfolgt, der ihr seltsame Nachrichten hinterlässt - doch jetzt geht dieser Typ noch einen Schritt weiter und veröffentlicht echt gruselige Sachen auf Facebook! Hier findest du alle Updates.

+++ Mittwoch, 15. Mai: OMG! Was hat dieser Irre nur vor?! +++

Jetzt hat der Stalker echt eine Grenze überschritten! Sein neuester Post zeigt ein blutiges Herz - will er das nun etwa Jule „schenken“?!

+++ Samstag, 11. Mai: Jetzt wird‘s heftig! +++

Nur zwei Tage nach dem ersten Post mit dem Selfie von Jule hat ihr Stalker nun auch noch eine Collage von ihr veröffentlicht. Wo hat der Typ nur die ganzen Bilder von ihr her - da sind ja sogar welche von ihr im Koma dabei!? OMG! Und dann kritzelt der da auch noch „Traumfrau“ drauf und kündigt an, dass die beiden schon bald gemeinsame Fotos machen würden! Ist das gruselig...

+++ Donnerstag, 9. Mai: Selfie von Jule aufgetaucht +++

Ihr Verehrer hat dieses Selfie von Jule auf Facebook gepostet - natürlich anonym. Stellt sich die Frage, woher er dieses private Foto hat - war er etwa heimlich in ihrer WG und hat es dort gestohlen? Wirklich alles sehr seltsam...