Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

News: Davor haben die "Köln 50667"-Stars so richtig Angst!

Video wird geladen.

Oft fällt es schwer, über seine Ängste zu reden. Doch jeder hat etwas, wovor er sich fürchtet. In diesen Situationen rutscht den „Köln 50667“-Darstellern das Herz in die Hose...

Es ist so eine Sache mit der Angst: Niemand spricht gerne darüber, aber insgeheim hat jeder so seine Phobien. Auch die „Köln 50667“-Darsteller bekommen in bestimmten Situationen Herzrasen.

Bo-Darstellerin Sharon Battiste und Daniel Peukmann teilen zum Beispiel eine sehr verbreitete Angst, die mit einer bestimmten Tierart zu tun hat.

Auch ungewöhnliche Ängste sind real

Selbst ein Hypochonder ist dabei! Wer könnte das sein? Wovor Charlie-Darstellerin Jill Hentschel sich am meisten fürchtet und welche vollkommen ungewöhnliche Angst Danny Liedtke (Kevin) hat, erfährst du im Video. Nur so viel sei vorab schon einmal verraten: Es geht um Sex!

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen
Mehr News zu "Köln 50667"