Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

News: "Köln 50667"-"Lucy": Angela Brand überrascht mit neuem Look auf Instagram

Video wird geladen.

Der Sommer ist da und mit ihm auch ein neuer Style: Angela Brand lässt die dunkle Jahreszeit samt ihrer rabenschwarzen Mähne hinter sich und tauscht sie gegen einen sommerliche und luftige Style, der sich sehen lassen kann.

Die „Köln 50667“-Stars laufen sich für die heißeste Jahreszeit schon mal richtig warm. Den Anfang macht Lucy-Darstellerin Angela Brand. Frisch erblondet startet die 23-Jährige in den Sommer und erklärt ihren neuen Style so: „Summer ist coming, also wieder blond.“

Die gebürtige Mönchengladbacherin liebt es abwechslungsreich und ist experimentierfreudig - das zeigt sie auch auf Instagram. Erst vor einem Jahr präsentierte sie sich ihren Followern mit schwarzen Haaren: „Bombe“ - fanden ihre Follower damals wie heute.

Angela Brand setzte schon früher auf Blond

Erfahrung mit Blond hatte Angela Brand allerdings schon vor ihrem Sommer-Style: Mit einem verspielten Ombre-Look verzauberte sie schon früher ihre Fans. Die waren von dem Märchen-Style ganz hin und weg. Angela weiß einfach, worauf es beim richtigen Styling ankommt. Wie der neue Look genau aussieht und wie Angela Brand sich so richtig in Szene setzt, erfahrt Ihr im Video!

Übrigens - auch diese „Köln 50667“-Darsteller haben sich ganz schön verändert.

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen
Mehr News zu "Köln 50667"