Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

News: Darum ist Mandy Kay Bart heute so stark

Video wird geladen.

„Ich brauche nicht immer einen Plan. Manchmal ist es besser, durchzuhalten, mir zu vertrauen, loszulassen und zu schauen, was passiert.“ Solche und andere Motivations-Sprüche finden sich viele auf dem Instagram-Profil von „Köln 50667“-Star Mandy Kay Bart.

Die 30-Jährige weiß, wovon sie redet. Sie war in ihrem Leben lange geplagt von Selbstzweifeln, hatte kein Vertrauen zu sich selbst, war unzufrieden und unglücklich und suchte den Fehler immer bei sich selbst.

Doch damit ist Schluss. Heute sei sie das komplette Gegenteil davon, verrät die Mel-Darstellerin im Interview.

So eine Veränderung am eigenen Blick auf sich selbst und das Leben kommt aber nicht von ungefähr. Die Probleme waren irgendwann so groß, dass sich Mandy Hilfe gesucht hat.

Mandys Tipps für mehr Selbstvertrauen

Heute geht Mandy achtsamer mit ihren Gefühlen um und hat gelernt, sich selbst zu akzeptieren - und vor allem zu lieben. Und möchte nun anderen helfen, genau das auch zu schaffen.

Wenn ihr euch mit Selbstzweifeln plagt, euch ständig mit den schönen Social-Media-Profilen der Stars und Sternchen vergleicht oder einfach nur lernen wollt, euch selbst zu akzeptieren, dann hat Mandy ein paar Tipps für euch.

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen
Mehr News zu "Köln 50667"