Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

News: Maddy Nigmatullin: Als "Bachelorette" auf Traummannsuche?

Video wird geladen.

Gerda Lewis sucht dieses Jahr als „Bachelorette“ ihren Traummann. Doch wie sieht das eigentlich bei Single-Lady Maddy Nigmatullin aus? Hätte sie Spaß daran via Rosenvergabe die Große Liebe zu finden?

Kaum zu glauben, aber wahr: „Köln 50667“-Schönheit Maddy Nigmatullin (Lina) ist nicht vergeben! Dabei müssten die Männer bei ihr doch Schlange stehen, schließlich ist sie erfolgreich, hübsch und extrem sympathisch. Wege einen Partner zu finden gibt es viele. Neben der Liebe am Arbeitplatz und Online-Dates kann Frau mit viel Glück im TV als „Bachelorette“ den Mann fürs Leben treffen. Eine aufregende Erfahrung, aber natürlich nicht Jedermanns Sache.

Will Maddy „Bachelorette“ werden?

Eine die es schon ausprobiert hat, ist Nadine Klein, die 2018 als „Bachelorette“ die Rosen verteilte. Mit Nadine ist Maddy gut befreundet und war mit ihr sogar auf dem diesjährigen Coachella-Festival. Erfahrungen und Tipps zum Thema „Bachelorette“ würde Maddy also aus erster Hand bekommen. Doch würde Maddy tatsächlich einmal in die Rolle der „Bachelorette“ schlüpfen wollen? Das verrät sie im Video!

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen
Mehr News zu "Köln 50667"