Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

NEWS: Maddy Nigmatullin: Girls-Trip mit diesen Promi-Ladys

Video wird geladen.

Auch wenn es vielleicht einfach aussieht, so ein Leben als „Köln 50667“-Star ist anstrengend. Klar, dass unsere Lieblinge da auch mal Urlaub brauchen. Wo es für Maddy Nigmatullin hingeht, hat sie in einer Insta-Story verraten: auf die griechische Ferieninsel Mykonos.

Doch nicht nur das: Maddy Nigmatullin (Lina) hat auch prominente Begleitung dabei. Als einer ihrer Follower wissen wollte, mit wem sie denn auf die Mittelmeerinsel fliegen will, markierte Maddy als Antwort Clea-Lacy, die 2017 im „Bachelor“-Finale von Sebastian Pannek die letzte Rose bekommen hatte.

Und weil es zu dritt einfach noch mehr Spaß macht, nimmt „Köln 50667“-Darstellerin Maddy nicht nur Clea-Lacy mit. Die dritte im Girls-Squad ist keine andere als Ex-Bachelorette Nadine Klein!

Nadine postete zuletzt fleißig Bilder aus Bali und freut sich sicher schon auf den Trip nach Griechenland.

Maddy, Clea-Lacy und Nadine sind gerne zusammen unterwegs

Die drei Mädels sind übrigens nicht zum ersten Mal unterwegs, im Frühjahr besuchten Maddy, Nadine und Clea-Lacy gemeinsam die USA und feierten auf dem Coachella-Festival..

Wenn Maddy nicht gerade Girls-Trips nach Mykonos plant, dann reist sie laut ihrer Insta-Story übrigens am liebsten auf die Malediven und in die USA. Auch Hawaii hat es ihr offenbar angetan. Dort will sie auf jeden Fall nochmal hin - und dann für länger, wie sie ihren Followern verriet.

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen!
Mehr News zu "Köln 50667"