Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

News: Maria Lo Porto ist zurück bei "Köln 50667"!

Video wird geladen.

Ihre Fans bedauerten ihren Abgang sehr, doch jetzt können sie sich umso mehr auf ein Wiedersehen mit Maria Lo Porto freuen: Die Sophia-Darstellerin kehrt mit neuem Elan und verändertem Look zu „Köln 50667“ zurück!

Wer Maria noch kennt, der weiß, dass sie in ihrer Rolle als Sophia nicht nur der Sonnenschein der Serie war, sondern immer auch klare Ansagen gemacht hat.

Und mit einer solchen verabschiedete sie sich auch 2018: „Danke für alles! Ich hab‘ hier so tolle Freunde... Ich werde jeden von euch vermissen. Aber es ist an der Zeit weiterzuziehen.“

Comeback mit neuem Look

Ihre Fans konnten es damals nicht fassen und einige hatten sicherlich die Hoffnung auf ein Comeback ihres Lieblings. Und so kam es jetzt auch.

Maria a.k.a. Sophia wird wieder für Wirbel in Köln sorgen - und das gleich mit einem neuen Style. Wie der aussieht und warum sie wieder da ist, verrät sie im Video.

„Köln 50667“ läuft Montag bis Freitag um 18:05 Uhr bei RTL II. Ganze Folgen von „Köln 50667“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Köln 50667“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Ganze Folgen von "Köln 50667" online sehen
Mehr News zu "Köln 50667"