Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Patrick (Andree Katic) Aurelie (Aurelie Tshamala)

Alex Kowalski (Ingo Kantorek)

Clubbesitzer „Alex Kowalski“ wird von Ingo Kantorek gespielt.

Köln 50667: Ingo Kantorek spielt Alex Kowalski.

Alex lebt in Köln seinen Traum. Der leidenschaftliche Biker hat mit seiner damaligen Freundin Sam die Bars Kunstbar und 66 eröffnet. Er wird von seinen Mitarbeitern, die auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex‘ autoritärem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen.

Tochter Anna ist Alex‘ Ein und Alles. Ihr kann er nicht lange böse sein. Sein Vater Jack schneit immer wieder mal in das Leben von Alex rein. Mit seinem Halbbruder Max, der im Gefängnis sitzt, hat Alex nicht immer das beste Einvernehmen, aber beide bemühen sich. Manu ist Alex‘ zweiter Halbbruder. Wenn Alex sich in einer Beziehung befindet, tut er alles für seine Herzdame.

Zu seinen großen Hobbys gehört das Motorradfahren. Mit Thai-Boxen findet Alex seinen sportlichen Ausgleich. Am wichtigsten sind ihm aber seine Familie und seine Kumpels. Was Alex gar nicht ausstehen kann sind falsche Menschen. Solange man Alex nicht belügt oder betrügt, kann man immer auf ihn zählen!

  • Hobbys: Thai-Boxen, Motorräder, Kumpels, die Kunstbar
  • Musikstil: alles!
  • Bewundert: Leute, die sich nicht beirren lassen
  • Kann nicht ausstehen: Falsche Menschen
  • Lebenstraum: Erfolg mit seiner Bar und nur das Beste für Anna

Video wird geladen.

Mehr über Darsteller Ingo Kantorek

Video wird geladen.

Köln 50667: Ingo Kantorek spielt Alex Kowalski.
  • Geburtsdatum: 15. September 1974
  • Geburtsort: Hannover
  • Körpergröße: 1,96 Meter
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Dabei seit: 7. Januar 2013 - Folge 1

Mein Motto: "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Patrick (Andree Katic) Aurelie (Aurelie Tshamala)