Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Freddy (Kerem Aydin) Jan (Christoph Oberheide)

Jack Winston (Dennis Hamer)

Lebenskünstler „Jack Winston“ wird von Dennis Hamer gespielt.

Jack kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung in Gestalt schöner Frauen. Schon in jungen Jahren tingelte der gebürtige Engländer durch die Weltgeschichte und hatte zahlreiche Beziehungen und Affären, aus denen auch einige Kinder entstanden - unter anderem Alex, Manu und Max.

Die Mutter von Max schaffte es, Jack für eine längere Zeit an sich zu binden. Doch auch diese große Liebe verblasste nach zehn Jahren. Jack ist ein absoluter Lebemann und ein waschechter Rocker. Er liebt es mit seinem Motorrad durch die Welt zu fahren.

Mit seinen Söhnen Alex und Max ging Jack zu besseren Zeiten am liebsten in die Natur zum Angeln - allerdings sitzt Max nun im Gefängnis. Seiner Enkelin Anna kann Jack keinen Wunsch ausschlagen.

Video wird geladen.

Mehr über Darsteller Dennis Hamer

Köln 50667 - Dennis Hamer aka Jack Winston

  • Geburtsdatum: 16. März 1952
  • Geburtsort: Hamburg
  • Körpergröße: 1,72 Meter
  • Sternzeichen: Fische
  • Dabei seit: 21. Januar 2013 - Folge 11

Mein Motto: "Stehe jeden Morgen mit einem Lächeln auf, bleib cool, rege dich nicht auf und lass den Tag dein Freund sein. Krank sein ist nur eine Kopfsache - also schalt den Kopf aus und denk nur an schöne Dinge."
Freddy (Kerem Aydin) Jan (Christoph Oberheide)