Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Aurelie "Ceauty“ Hettkamp Clara "Bo" Borkmann

Sam Berger

Die gefühlvolle Soulsängerin

Sam von „Köln 50667“ hat ganz viel Soul. Geerbt hat sie das von ihrem Vater, einem Musiker aus Jamaika. Sam konnte sich immer auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen. Deshalb wagte sie auch früh den Schritt in die Selbstständigkeit. Sam hatte gemeinsam mit ihrem damaligen Freund Alex die beiden Bars „Kunstbar“ und „66“ eröffnet. Gleichzeitig kümmerte sich Sam auch noch um Alex‘ Tochter Anna. Für sie war sie in den vergangenen Jahren eine wichtige Bezugsperson geworden.

Nach der schmerzhaften Trennung von Alex übernahm Sam alleine das „66“ und nahm einen Teil des Personals mit. Sam fand immer mehr Gefallen an diesem neuen Leben und zog mit ihrem damaligen besten Freund Guido in einer WG zusammen. In diesem neuen Lebensabschnitt genoss Sam ihre Freiheit in vollen Zügen. Guido hat sich aber inzwischen im Streit nach Amerika verabschiedet.

Sam ist immer noch auf der Suche nach dem Richtigen.

  • Hobbys: Singen!
  • Musikstil: Vocal, House, alles außer Klassik
  • Bewundert: Menschen, die glücklich und mit sich im reinen sind
  • Kann nicht ausstehen: Ordnungsfanatiker
  • Lebenstraum: Glückliche Familie

Du willst mehr über Sam erfahren? Hier gibt‘s ein Videointerview!

Video wird geladen.

Mehr Videos zu Sam
Aurelie "Ceauty“ Hettkamp Clara "Bo" Borkmann