__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 11

Emily hat die Schnauze voll

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 11 - Emily hat die Schnauze voll

Emily steht es bis oben: Nach dem Party-Skandal traut sie sich wieder in der Schule, doch das Rumgeknutsche ist für Kian und sie unerträglich. Kurzerhand nimmt sie sich eine „Freistunde“, doch zu Hause kommt das böse Erwachen.

Der erste Tag nach der eskalierten Party für Emily: Sie traut sich wieder zurück an die Schule, doch dort ist sie schnell genervt. Das Rumgeknutsche in der Abschlussklasse geht Kian und ihr sichtlich auf die Nerven. Kurzerhand nimmt sich Emily eine „Freistunde“ und geht nach Hause. Doch dort stellt sie fest, dass ihr Tablet geklaut wurde! Schnell verdächtigt sie Mia - und stellt die vermeintliche Diebin zur Rede...

Ganze Folgen online sehen