__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 13

Mias Sorgen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 13 - Mias Sorgen

Mia und Jonas plagt das schlechte Gewissen: Emily ist verschwunden! Zusammen mit Philipp und Mia will er nachforschen und mit gezielten Posts der verschwundenen Schülerin auf die Schliche kommen. Können sie Emily finden?

Mia und Jonas plagt das schlechte Gewissen: Emily ist verschwunden! Zusammen mit Philipp und Mia will er nachforschen und mit gezielten Posts der verschwundenen Schülerin auf die Schliche kommen. Können sie Emily finden? Ronja beobachtet die Aktion mit Argwohn: Wieso steht Emily plötzlich im Mittelpunkt?

Ganze Folgen online sehen