__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Ein Dieb geht um

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Ein Dieb geht um

Fischer hat sich eine Sache in den Kopf gesetzt: Kian muss gehen! Doch seine Intrige wird aufgedeckt und durchkreuzt - und plötzlich sieht Kian Ronja mit anderen Augen.

Kian muss gehen - das will zumindest Fischer erreichen. Doch sein böser Plan wird von unerwarteter Seite durchkreuzt. Kian sieht Ronja plötzlich mit ganz anderen Augen. Mia macht der Mädchenclique einen Strich durch die Rechnung und bringt alle noch mehr gegen sich auf. Nach einem Streit mit Nico macht Jonas eine unglaubliche Entdeckung…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen