Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.09.2019 17:05

Folge 0116 -Der Neue ist ein Bad Boy!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach einer heißen Nacht mit einem sexy 22-Jährigen muss Thea gleich am ersten Schultag nach den Ferien um ihren Job fürchten. Derweil ist Carmen verschwunden. Und der neue Schüler ist bei den Mädels offenbar das wichtigste Gesprächsthema.

Thea startet bester Laune in den ersten Schultag, weil sie eine heiße Nacht mit einem sexy 22-Jährigen verbracht hat. Das böse Erwachen folgt bei Schulbeginn: Eine Katastrophe lässt die Lehrerin schon nach fünf Minuten in der Schule um ihren Job fürchten. Unterdessen kehrt Carmen nicht an die Schule zurück, obwohl sie es Lukas während der Ferien aus ihrem Exil in Portugal versprochen hatte. Lukas macht sich größte Sorgen und gemeinsam mit Marvin startet er eine waghalsige Such- und Rettungsaktion.

Für Shayenne waren die Ferien vor allem eins: öde. Eigentlich hat sie sich nur die ganze Zeit danach gesehnt, dass die Schule endlich wieder beginnt und sie ihre Mädels wiedersieht. Doch ihre Freude erhält sofort einen Dämpfer: Alle quatschen nur über ihre tollen Urlaube und starren Lennox, den heißen neuen Schüler, an. Außerdem sorgen sie sich um Carmen. Zu allem Überfluss passiert Shayenne dann auch noch ein Missgeschick nach dem anderen. Derweil hat Willi Angst. Er nimmt ein Medikament und fürchtet, es könnte Halluzinationen hervorrufen. Rocco und Felix wissen davon und locken ihn in eine Falle. Mithilfe von Mikrofon und Lausprecher erwecken sie eine Toilette zum Leben und treiben Willi damit fast in den Wahnsinn.

Vorherige Folge Nächste Folge