Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.05.2019 17:10

Folge 101 - Teeniemutter mit Kippe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das Hang-Over-Video von den jungen Lehrerinnen Sara und Thea im Internet hat Konsequenzen: Die erste Mutter zieht die Anmeldung ihrer Tochter für die Schule zurück. Direktorin Gisela setzt die beiden Lehrerinnen auf die Abschussliste.

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Das Hang-Over-Video von Sara und Thea macht die Runde und wirft kein gutes Bild auf die Schule. Die erste Mutter hat sogar schon die Anmeldung ihrer Tochter zurückgezogen. Direktorin Gisela ist außer sich vor Wut. Thea und Sara müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um die Sache wieder gut zu machen.

Nachdem Lukas’ Schäferstündchen mit Carmen jäh durch Vater Ramon unterbrochen wurde, gelingt Lukas in letzter Sekunde die Flucht. Der aber hat Lunte gerochen und beschlossen, Carmen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Am nächsten Tag belagert Ramon die Schule und raubt den Lehrern den letzten Nerv.

Schülerin Samira ist schwanger, will aber nicht mit der Sprache herausrücken, wer der Vater ihres Babys ist. Als Lehrer Dietrich daraufhin Samiras Eltern in die Schule bestellt, soll er eine ziemliche Überraschung erleben. Was hat es mit der Schwangerschaft auf sich?

Vorherige Folge Nächste Folge