Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 27.05.2019 17:10

Folge 103 - Sexy Casting!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Um dem Besucheransturm in der Kantine Herr zu werden, beschließt René, eine Aushilfe einzustellen - und zwar per Casting. Doch die ganze Aktion kostet ihn einige Nerven. Unterdessen fehlt von Carmen und Lukas weiterhin jede Spur.

Weil René mit dem Andrang in der Kantine nicht mehr zurechtkommt, will er per Casting eine Aushilfe finden. Drei Schülerinnen bewerben sich und müssen zu verschiedenen Challenges antreten. Schnell wird dabei klar, dass die Kandidatinnen Merle und Finnja eigentlich nur mit René flirten wollen. Doch auch die dritte Kandidatin hat es faustdick hinter den Ohren und bringt René am Ende des Castings mit einem unerwarteten Geständnis zur Verzweiflung.

Carmen und Lukas sind derweil spurlos verschwunden. Carmens Eltern Ramon und Selina setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um die beiden zu finden. Aber dann ist es ausgerechnet Marvin, der als erster ein Lebenszeichen von den Vermissten erhält. Er versucht, Lukas und Carmen zur Vernunft zu bringen und die wilde Flucht zu beenden. Carmen allerdings sträubt sich dagegen. Als Lukas schließlich einknickt, will sie nicht aufgeben und stürzt sich mutterseelenallein ins Ungewisse.

Vorherige Folge Nächste Folge