Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.05.2019 17:10

Folge 105 - Alles soll brennen!

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Folge 105

Jan ist nach dem Tag der offenen Tür extrem komisch drauf. Was ist vorgefallen? Dietrich und Thea dagegen schließen eine Wette ab: Sie wollen ab sofort vier Monate lang keinen Sex haben. Ob sie durchhalten, ist allerdings mehr als fraglich.

Nach dem Tag der offenen Tür herrscht Katerstimmung an der Schule. Jan ist nach einem Gespräch mit der Direktorin wie ausgewechselt. Spontan verlegt er seinen Unterricht nach draußen. Seine Kollegen wundern sich. Was hat die Direktorin ihm am Morgen bloß gesagt? Dietrich und Thea lassen sich unterdessen dazu herausfordern, die nächsten vier Monate ohne Sex auszukommen! Doch kaum gilt die Wette, wird bei den beiden geflirtet, dass es nur so kracht. Die Clique wiederum muss sich dafür verantworten, dass sie einen kleinen Mitschüler gehänselt haben. Wird die Mediatoren-Schulung, zu der die Direktorin sie verdonnert, bei den Übeltätern fruchten? Außerdem bereiten Lasse und Jerome den Lehrern Sorge: Warum haben sie ein derart gestörtes Verhältnis zu Feuer?

Vorherige Folge Nächste Folge