Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 31.05.2019 17:10

Folge 106 - Der Sexy Racheengel

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Lehrer sind entsetzt, dass Jan gefeuert wurde - und wollen sich für ihren Kollegen mit einem Streik einsetzen. Außerdem sorgt eine neue Schülerin für Aufsehen: Sie nennt sich Barbie und treibt ihre Mitschüler in den Wahnsinn.

Die jungen Lehrer gehen auf die Barrikaden, als sie von Jans Kündigung erfahren und drohen mit einem Streik. Einzig Max scheint nichts dagegen zu haben, den Konkurrenten endlich los zu sein. Das gibt natürlich Ärger mit Sara. Doch Max hat eine Überraschung geplant, die Sara komplett aus der Bahn werfen wird. Währenddessen sammeln die Schüler Unterschriften, damit Jan an der Schule bleiben kann. Carmen hat jedoch ganz andere Probleme. Erst sorgt ihre Mutter dafür, dass es für alle peinlichen Sexualkunde-Unterricht gibt, dann kündigt sie auch noch ein „Aufklärungsgespräch“ an. Schließlich scheint eine neue Schülerin, die nur Barbie genannt werden möchte, einen perfiden Plan zu verfolgen, um den anderen das Leben zur Hölle zu machen. Doch als die Wahrheit heraus kommt, sind nicht nur die Schüler verblüfft.

Vorherige Folge Nächste Folge