Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 03.06.2019 17:10

Folge 107 - Sexsüchtige Mutter?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Sara und Jan sich fast geküsst haben, weiß Sara nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Liebt sie Max noch? Oder ist es Zeit für einen Tapetenwechsel? Dietrich muss derweil herausfinden, wer für Britneys blaues Auge verantwortlich ist.

Sara steckt im Gefühlschaos, nachdem es zwischen Jan und ihr beinahe zum Kuss gekommen wäre. Und sie fragt sich, ob Max wirklich der Mann ist, mit dem sie ein Haus bauen und alt werden will. Mit Hilfe von Thea versucht die Lehrerin, sich mehr Klarheit zu verschaffen. Schülerin Britney taucht derweil mit einem blauen Auge in der Schule auf. Als Lehrer Dietrich erfährt, dass sie von ihrer sexsüchtigen Mutter geschlagen wird, bestellt er diese kurzerhand in die Schule. Allerdings behauptet sie, dass sie Britney nicht angerührt hat. Wer sagt hier die Wahrheit? Dietrich hofft, dass Britneys Freund Mike Licht ins Dunkel bringen kann. Lukas freut sich unterdessen über seine sturmfreie Bude, nachdem seine Mutter in den Urlaub gefahren ist. Kommt es nun endlich zum heiß ersehnten ersten Sex mit Carmen? Oder steht doch wieder ein Zocker-Abend mit den Bros auf dem Programm?

Vorherige Folge Nächste Folge