Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 04.06.2019 17:10

Folge 108 - Teenie-Vater!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Till taucht mit einem Baby in der Schule auf. Es ist allerdings nicht sein kleines Geschwisterchen, wie er den Lehrern weismachen möchte. Was verheimlicht er? Außerdem kommt es zwischen Rocco und Felix erneut zu einer Auseinandersetzung.

Schüler Till kommt mit einem Baby in den Unterricht. Seine Lüge, dass es sich bei dem Säugling um sein kleines Geschwisterchen handelt, fliegt allerdings schnell auf. Von wem ist das Baby und was verbirgt Till? Rocco und Felix geraten derweil heftig aneinander, doch zum Glück hat Direktorin Steinmeier vier Schüler zu einem Mediatoren-Training geschickt. Können sie die Wogen wieder glätten? Oder endet das Vorhaben am Ende in einer Vollkatastrophe? Schließlich steht noch eine alles entscheidende Frage im Raum: Werden Lukas und Carmen endlich zueinander finden?

Vorherige Folge Nächste Folge