Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.06.2019 17:10

Folge 110 - Solarium-Fail!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Carmen macht sich Sorgen, dass Lukas nach der missglückten Liebesnacht nichts mehr von ihr wissen will. Shayenne hat ein ganz anderes Problem: Der Sommer steht bevor und sie ist noch weißer als Schneewittchen. Wie wird sie schnell braun?

Carmen macht sich große Sorgen um Lukas. Er ist nach der verpatzen Liebesnacht nicht zur Schule gekommen und reagiert nicht auf ihren Nachrichten. Hat er etwa die Nase voll von Carmen? Oder steckt etwas anderes hinter seinem Schweigen? Sara muss sich derweil endlich entscheiden: Zieht sie mit Max ins eigene Haus oder bleibt sie in der WG? Und ist Max überhaupt der richtige Mann? Thea hilft ihr, Ordnung in ihr Gefühlschaos zu bringen. Shayenne schiebt unterdessen Panik. Bald beginnen die Sommerferien, aber sie ist so blass wie Schneewittchen. Da gibt es nur eins: Sie muss so schnell wie möglich braun werden, damit der neue Bikini an ihr auch gut aussieht. Was Shayenne alles versucht, um ihr Ziel zu erreichen, verblüfft nicht nur Alexa und Felix?

Vorherige Folge Nächste Folge