Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.06.2019 17:10

Folge 111 - Klausuren-Raub!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kurz vor den Zeugnissen sind die Schüler in Alarmbereitschaft versetzt, weil viele befürchten, dass sie eine Ehrenrunde drehen müssen. Als auf einmal Klausurunterlagen wie vom Erdboden verschluckt sind, ist der Kreis der Verdächtigen groß.

Die jungen Lehrer erfahren, dass einer von ihnen am Ende des Schuljahres seinen Job verlieren wird - und es bleibt nur noch eine Woche bis zu den Zeugnissen. Die Sorge ist groß. Den Schülern geht es nicht anders, denn einige von ihnen stehen auf der Kippe. Als während eines Feueralarms Klausurunterlagen verschwinden, gibt es somit zahlreiche Verdächtige. Doch neben der Versetzung beschäftigt die Clique noch etwas ganz anderes: Wie lief es eigentlich zwischen Carmen und Lukas? Die beiden halten sich merkwürdig bedeckt. Ob ihr erstes Mal ein Reinfall war?

Vorherige Folge Nächste Folge