__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 114

Wem gehört der Arsch?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 114 - Wem gehört der Arsch?

Bis zur Abschlussparty ist es nicht mehr lang, doch die Finanzierung des Events steht noch in den Sternen. Die Jungs aus der Clique hecken deshalb einen Plan aus, der es in sich hat. Derweil stellt Carmen ihre Beziehung zu Lukas in Frage.

Rocco wacht im Krankenhaus auf und will trotz seines Zusammenbruchs das alles entscheidende Referat rocken. Felix möchte seinem Bruder zuliebe ebenfalls durchziehen - aber packen die beiden das wirklich? Währenddessen muss die Clique unbedingt an Geld für eine fette Abschlussparty kommen. Die Jungs haben auch schon eine Idee: Sexy Fotos im Jahrbuch sollen die Kasse klingeln lassen. Aber leider treiben sie es etwas zu weit. Carmen wiederum ist gerade überhaupt nicht nach Feiern zumute. Nach dem Verhütungsunfall setzt sie Lukas eiskalt auf Sex-Entzug. Der reagiert wenig begeistert und Carmen überlegt ernsthaft, Schluss zu machen. Doch Lukas hat schon eine neue Verehrerin - und ist ihr keineswegs abgeneigt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen