Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 03.09.2019 17:05

Folge 117

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mia wird vom ersten Tag an gemobbt. Sara und Thea versuchen, ihr zu helfen. Zugleich hat Thea Angst, ihre besondere Beziehung zu Lennox könnte auffliegen. Marvin und Shayenne sind dann plötzlich durch Handschellen aneinander gekettet.

Mias erster Schultag könnte nicht schlimmer beginnen: Sie wird von Anfang an gemobbt und Hardliner Klaus will sie nicht in seinem Unterricht haben, weil ihre Anmeldung angeblich nicht ordnungsgemäß erfolgt ist. Sara stellt sich Klaus entgegen. Gemeinsam mit Thea taucht sie in Mias familiäre Verhältnisse ein. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als die beiden Lehrerinnen auf den aggressiven Vater der neuen Schülerin stoßen. Unterdessen zeigt Thea Lennox die kalte Schulter, nachdem dieser sie unter der Dusche verführen wollte. Als die beiden ins Büro der Direktorin gebeten werden, befürchtet Thea das Schlimmste. Doch im Zimmer der Chefin wartet Lennox' Bewährungshelfer. Nun scheint sie ein neues Druckmittel gegen den vorlauten Schüler zu haben. Währenddessen wird klar: Lukas' Auftritt bei der Party war eigentlich schon peinlich genug. Aber als Lukas vor seinen Schulkameraden mit dem vermeintlich wilden Sexleben des Traumpaares angibt, ist Carmen stocksauer. Ausgerechnet jetzt, da ihr Vater Ramon in dem neuen Lehrer Klaus einen Verbündeten gefunden hat, der die beiden auf Schritt und Tritt beobachtet. Als Marvin im Scherz aber doch irgendwie stolz Handschellen präsentiert, frotzeln Shayenne und er darüber, wie man diese Dinger beim Sex einsetzen könnte. Dabei kettet er sich spielerisch an Shayenne. Dumm nur, dass ein Schlüssel weit und breit nicht zu finden ist. Aneinander gekettet gehen die beiden in den Unterricht. Spätestens als Marvin dann irgendwann die Hose herunterlassen muss, um vor Shayennes Augen zu pinkeln, ist allerdings jegliche Erotik dahin.

Vorherige Folge Nächste Folge