Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.09.2019 17:05

Folge 118

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Thea hat Ärger mit ihrem One-Night-Stand Lennox. Gleichzeitig bewirbt sich Sandy aus der Stapelbar als Schulsekretärin und Schülerin Inga bricht beim Anblick kleiner Tiere in Panik aus. Außerdem gibt es Probleme zwischen Carmen und Lukas.

Thea ist fix und fertig. Ihr One-Night-Stand Lennox stellt ihr nach und droht damit, sie bei der Direktorin zu verpfeifen. Als sie dann auch noch befürchten muss, dass Lennox ihre Lehrprobe sabotiert, beschließt sie zurückzuschlagen. Immerhin hat sie durchaus etwas gegen ihn in der Hand. Derweil ist Kellnerin Sandy aus der Stapelbar auf der Suche nach einem Zweitjob. Da trifft es sich gut, dass an der Erich-Felbert-Gesamtschule gerade eine Sekretärin gesucht wird. Sandy stellt sich vor, entspricht aber zunächst nicht den strikten Einstellungskriterien der strengen Direktorin. Als es ihr aber dann gelingt, eine Prügelei zu verhindern, wendet sich das Blatt. Unterdessen wird klar, dass Schülerin Inga panische Angst vor kleinen Tieren hat. Ob Ameisen auf dem Schulhof, Heuschrecken in der Kantine oder Spinnen im Unterricht - sobald eine derartige Kreatur auftaucht, schreit Inga wie am Spieß. Leonard und Rosa nehmen sich ihr an. Gemeinsam besuchen sie eine Zoohandlung, um ihr die krabbelnden Wesen näherzubringen. Werden sie Ingas Phobie ein Ende bereiten, oder wollen sie sich nur lustig machen? Parallel dazu wird Lukas von Carmen links liegen gelassen. Kein Wunder, denn er hat den Bros erzählt, was Carmen im Bett angeblich alles so drauf hat. Inzwischen bereut er jedoch seine Gesprächigkeit und versucht, wieder bei ihr zu punkten. Mit Hilfe von Tobias und Marvin plant er einen romantischen Kinonachmittag. Aber durch den tatkräftigen Einsatz von Marvin geht auch dieser Schuss nach hinten los.

Vorherige Folge Nächste Folge