Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.09.2019 17:05

Folge 120

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der Schüler Justin beleidigt seine Mitschülerinnen. Er bezeichnet sie lautstark als schlampig und nuttig. Was steckt hinter den fiesen Beleidigungen? Derweil testet Rosa eine äußerst merkwürdige Methode, um ihr Doppelkinn loszuwerden.

Dietrich und Thea sorgen sich um ihren Schüler Justin, der die Kleidung und das Auftreten seiner Mitschülerinnen lautstark als schlampig und nuttig bezeichnet. Der Junge weicht jedem Gespräch aus und steigert sich immer mehr in seine Aggressionen hinein. Doch was steckt wirklich hinter den fiesen Beleidigungen? Saras erster heißer Flirt mit Stefan endete im Desaster, weil er nach einem zaghaften Kuss eine allergische Reaktion hatte und Hals über Kopf die Flucht antrat. Doch Sara gibt nicht auf und verabredet sich erneut mit ihm. Diesmal fährt Stefan alle romantischen Geschütze auf. Doch meint er es wirklich ernst mit Sara? Derweil wird Marvin bei der Vorbereitung eines Pranks von Jacqueline überrascht. Sie verspricht, nichts zu verraten - wenn er ihr Nachhilfeunterricht in Prank-Kunde gibt. Marvin geht auf den Deal ein. Das hat allerdings katastrophale Folgen. Unterdessen stellt sich die schockierende Frage: Hatte Rosa einen Unfall? Jedenfalls ist ihr kompletter Kopf mit einem merkwürdigen Gurt verbunden. Doch sie gibt Entwarnung. Es handele sich doch nur um einen Gesichts-BH, der ihr Doppelkinn wegpressen soll. Aber hat diese krasse Methode überhaupt irgendeine Wirkung?

Vorherige Folge Nächste Folge