Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.09.2019 17:05

Folge 123 - Mein Lehrer ist ein Arschloch!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dietrich bereitet der neue Schüler Thomas Sorgen, der nicht nur andere verbal angreift, sondern auch ihn. Unterdessen gibt es Zoff zwischen Felix und Moritz, während Lukas und Leonard einen ultraschrägen Peinlichkeits-Wettbewerb starten.

Dietrich wird von seinem neuen Schüler Thomas in Atem gehalten. Der attackiert nicht nur andere Schüler, sondern beleidigt auch seinen Lehrer aufs Gröbste. Dann aber lernt Dietrich eine andere Seite an Thomas kennen und stellt fest, dass der Schein offenbar trügt. Sara dagegen ist alarmiert, weil ihr One-Night-Stand Stefan scheinbar ein Auge auf Thea und das andere auf Schulsekretärin Sandy geworfen hat. Thea lässt sich von Sara aber nicht beirren und baggert Stefan an. Nachdem Sandy die Gerüchteküche über Stefan anheizt, verliert er ihr gegenüber jedoch die Beherrschung. Sara sieht nur noch, wie Sandy in Tränen aufgelöst aus dem Sekretariat rennt.

Felix wiederum ist auf 180, als er feststellen muss, dass der verhasste Moritz trotz aller Warnungen erneut in der Schule auftaucht. Er schwört Rache. Doch als er Moritz verprügeln will, stellt sich ihm ausgerechnet Shayenne in den Weg. Felix’ Freundin Alexa kann es nicht fassen, dass ihre beste Freundin ihr so in den Rücken fällt. Lukas und Leonard dagegen wollen beweisen, dass ihnen wirklich gar nichts peinlich ist: Während Lukas im Sportunterricht nicht ganz freiwillig seine Turnhose verliert, läuft Leonard in einem rosa Elefantenkopftanga durch die Schule - und das ist noch längst nicht der Gipfel.

Vorherige Folge Nächste Folge