Krass Schule - Die jungen Lehrer

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.09.2019 17:05

Folge 125 - Die Treuetesterin!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Moritz und Shayenne sind nach wie vor total perplex, weil zwischen ihren Eltern etwas läuft. Dann erhalten sie eine News, die das Ganze nicht besser macht. Tobias wiederum wird von den Mädels umgestylt. Kommt er mit dem neuem Look an Dates?

Dietrich wird Zeuge, wie Schülerin Stella auf den Freund einer Klassenkameradin losgeht - so kennt er das Mädchen überhaupt nicht. Stella gesteht schließlich, dass sie total durch den Wind ist, weil der Freund ihrer Mutter angeblich fremdgeht. Dietrich und Sandy beschließen daraufhin, den Mann auf die Probe zu stellen.

Thea wiederum ist stocksauer, nachdem Stefan sie versetzt hat. Aber er fängt sie schnell wieder ein und nutzt sie in der Schule regelrecht aus, weil er zuhause einen Notstand hat. Sara sieht das nicht gerne. Sie glaubt, dass Thea mit Stefan ins Verderben rennt. Moritz und Shayenne sind unterdessen immer noch geschockt über die Tatsache, dass ihre Eltern etwas miteinander haben. Das gemeinsame Trauma lässt die beiden erst auf Abstand gehen, schweißt dann aber auch zusammen. Gemeinsam rächen sie sich an Alexa und Felix für ihre Mobbingaktionen. Doch dann haben Moritz’ Dad und Shayennes Mom eine Neuigkeit, die alles noch schlimmer macht. Tobias wiederum ist in der Stilkrise. Die Mädels nehmen sich seiner kurzerhand an und stylen ihn um. Kann er mit seinem neuen Outfit endlich Girls klarmachen?

Vorherige Folge Nächste Folge