__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 138

Der Dicke und das Biest

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 138 - Der Dicke und das Biest

Weil die Direktorin die Umwelt-AG auf Eis gelegt hat, starten die Schüler eine Protestaktion, die es in sich hat. Der übergewichtige Roy fängt sich derweil einen Korb bei Nancy ein. Jacqueline und Sandy wollen ihm mit einem Makeover helfen.

Weil die Schüler bei der Umwelt-AG zu sehr über die Stränge geschlagen haben, hat die Direktorin jede weitere Aktivität untersagt. Das sorgt für Protest: In einer großen Aktion kettet die Clique sie fest und boykottiert mit ihrer Sitzblockade den Unterricht. Die Direktorin macht Sara dafür verantwortlich. Diese fürchtet, dass sie nun endgültig ihren Job verliert. Lukas wiederum kann nicht damit umgehen, dass er für Carmen seit der Trennung nur noch ein guter Freund ist. Als sich seine Ex und der neue Gemüselieferant Timo näher kommen, sieht Lukas rot und rastet völlig aus. Dabei setzt er nicht nur seine Freundschaft zu Carmen aufs Spiel, sondern droht sie für immer zu verlieren.

Unterdessen blitzt der dicke Roy bei seiner Klassenkameradin Nancy brutal ab, was Jacqueline und Sandy dazu verleitet, dem trotteligen Nerd eine Rundumerneuerung zu verpassen. Doch niemand ahnt, dass der übergewichtige Junge ein falsches Spiel treibt. Dietrich dagegen will die Schüler für ein besonderes Projekt begeistern: Sie sollen ihre Wünsche und Träume in Zeitkapseln packen, die dann 50 Jahre unter der Erde bleiben. Leider ist die Neugier über den Inhalt der Kapseln so groß, dass das Projekt beendet sein könnte, bevor es richtig losgeht. Dabei sind nicht nur die geheimen Wünsche der Schüler von großem Interesse, sondern auch die von Lehrer Dietrich.

Ganze Folgen online sehen