__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 27

Schule sucht den Superstar!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 27 - Schule sucht den Superstar!

Für den wichtigen Talenttag hat die Direktorin die Presse in die Schule eingeladen. Doch als sie ihre perfekte Vorbereitung zur Schau stellen möchte, spielen die Schüler nicht mit.

Der alljährliche Talenttag steht an. Für die Direktorin eines der wichtigsten Ereignisse überhaupt, zu dem sogar die Presse erscheinen wird. Alles muss perfekt werden. Doch die Schüler machen ihr mal wieder einmal einen gewaltigen Strich durch die Rechnung?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen