__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 20

Die Krasse Schulaffäre

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 35 - Die krasse Schulaffäre

Marvin leidet noch immer unter Liebeskummern, denn Jessica will nichts mehr von ihm wissen. Doch so schnell gibt er nicht auf! Kann er Jessica am Ende wieder zurückgewinnen?

An der Schule kursiert ein übles Gerücht: Hat Lukas' Mutter Anke tatsächlich eine Affäre mit Hausmeister Willi? Alles deutet darauf hin und für Lukas beginnt der schlimmste Tag seines Lebens. Doch auch Marvin hat Stress: Nach dem Liebes-Fehlstart mit Jessica kämpft er um eine zweite Chance und hat einen grandiosen Einfall.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen